Banner

Die Suche ergab 28 Treffer

Ecuadorianer

Auch Kurzfühlerschrecken habe ich diverse abgelichtet in Ecuador. Besteht hier eine Chance die eine oder andere Art zu bestimmen anhand von Fotos? Hier tippe ich auf Proscopia sp. DSC_0523.jpg Ein paar kleine, bunte... DSC_0569.jpg DSC_0584.jpg DSC_0653a.jpg DSC_0656.jpg DSC_0685.jpg Und ein wahrer ...

Ecuadorianer

Hallo zusammen Habe auf meiner Ecuador Reise auch ein paar hübsche Heuschrecken fotografiert. Gibt es hier Spezialisten, die einige davon bestimmen können? Cuyabeno, Tieflandregenwald, DSC_0722.jpg Tena, Tieflandregenwald, grosses Tier, aus der Erinnerung mehr als 5cm DSC_0615a.jpg Mindo, ca. 1200 m...

Bunte Schrecke aus dem Foreste Casentinesi NP

Diese sehr bunte Schrecke wurde auch im Foreste Casentinesi Nationalpark in der Toscana fotografiert. Im Buchenwald von Fonte del Borbotto in Richtung Gorga Nera, auf rund 1200 m.ü.M. Da das Foto nicht von mir ist, kann ich grad keine genaueren Grössenangaben machen. Sieht mir aber nach einem nicht ...

Zur erweiterten Suche