Seite 1 von 1

Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Istriens 2015

Verfasst: 21. Oktober 2014 18:47
von Florin Rutschmann
Liebe Insekten- und Heuschreckenfreunde

Diesen Sommer haben wir eine neue Heuschreckenreise vorbereitet. Diesmal geht es für 9 Tage nach Istrien. Natürlich dreht sich auch auf dieser Reise vieles um die Heuschrecken, aber nicht nur!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Reise dauert vom 18.-26. Juli 2015

Weitere Informationen zur

"Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Istriens 2015"

finden sich auf dieser Seite oder im PDF-Flyer zum ausdrucken.

> Für kurzentschlossene haben wir ein Anmeldeformular zusammengebastelt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An der Heuschrecken-Tagung in Bern vergangenes Wochenende haben wir den neuen Flyer verteilt und erfreulicherweise bereits einige Anmeldungen erhalten.

Bei Fragen bitte Christian oder mich jederzeit kontaktieren. Alle Angaben dazu auf der Kontaktseite.


Eine Vielzahl von Impressionen haben wir in den Galerien aus Istrien zusammen gefasst.

Herzliche Grüsse
Florin

Re: Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Istriens 2015

Verfasst: 1. November 2015 13:19
von Florin Rutschmann
Hallo allerseits

Endlich haben wir einige Galerien der Gruppenreise nach Istrien vom 18.-29. Juli 2015 online geschaltet. Verschiedene TeilnehmerInnen haben bereits ihre Impressionen zur Verfügung gestellt. Im Laufe des Winters sollten dann noch ein paar Galerien dazu kommen.

Trotz der gewaltigen Hitze haben wir eine Vielzahl von absoluten Highlights gefunden und über 100 Heuschrecken-Arten registriert - das ist fast alles, was in der Region überhaupt zu finden ist ;)

Viel Spass beim durch die Galerien klicken!

Herzliche Grüsse
Florin