Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Südfrankreichs Juli

#1
Wir können es selbst kaum fassen, aber unsere Südfrankreichreise vom 08.-17. Juni 2012 ist bereist jetzt nach ca. drei Wochen praktisch ausgebucht. Aus diesem Grund und aus den vielen Rückmeldungen haben wir uns entschieden, dass wir eine zweite Heuschrecken-Reise nach Südfrankreich anbieten wollen, die etwas kürzer und im Juli (08.-15. Juli 2012) in den Schulferien statt findet.


Es handelt sich mehr oder weniger um die identische Reise in etwas abgespeckter Version, da wir uns auf eine Reisewoche beschränken. Näheres dazu kann dem PDF-Flyer unten entnommen werden.
Anonconotus_fuscus_Christian_Roesti.jpg
Männchen der Alpenschrecke Anonconotus fuscus. Die Art lebt am Mont Ventoux in der Gipfelregion

Ab 6 Anmeldungen führen wir die zweite Reise vom 08.-15. Juli 2012 durch. Anmeldungen können direkt über den Kontakt im Forum bei Christian Roesti* oder mir (Florin Rutschmann*) vorgenommen werden.
Flyer_Heuschrecken-Fotoreise_Suedfrankreich_2.pdf
(910.32 KiB) 301-mal heruntergeladen

Wer an der Südfrankreichreise vom 08.-17. Juni 2012 interesse hat, darf natürlich jederzeit nachfragen, wie es um die aktuelle Situation steht, momentan ist noch ein Platz zu vergeben.

Grüsse Florin


*Link zur E-Mail-Funktion ist nur für registrierte Mitglieder zugänglich! Andernfalls können die Kontaktangaben dem PDF entnommen werden.
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!
cron