Natur- und Fotoreise Bulgarien 2018

#1
Liebe Insekten- und Heuschreckenfreunde

Auf der 8-tägigen Reise 2018 besuchen wir Bulgarien und werden dort auch für uns spektakuläre Arten beobachten und fotografieren. Ganz besonders freuen wir uns auf unseren lokalen Guide Dragan Chobanov. Er beschäftigt sich schon seit Jahren mit der vielfältigen Heuschreckenfaune Bulgarien und ist ein ausgewiesener Spezialist für ganz Europa. Mit ihm werden wir die ergiebigsten "Jagdgründe" finden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Reise dauert vom 07.-15. Juli 2018

Weitere Informationen zur

"Natur- und Fotoreise Bulgarien 2018"

findest du auf dieser Seite oder im PDF-Flyer zum ausdrucken.

> Anmeldung über dieses Formular.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen bitte einfach Christian oder mich kontaktieren. Alle Angaben dazu findest du auf der Kontaktseite.

Herzliche Grüsse
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!

Re: Natur- und Fotoreise Bulgarien 2018

#2
Liebe Heuschreckenfreunde

Von der Bulgarien-Reise 2018 sind die ersten Fotogalerien online verfügbar. Einige (mich inbegriffen) sind immer noch am aussortieren der Fotos. Somit kommen im Laufe des Winters hoffentlich noch ein paar weitere Galerien dazu.

Zu den Fotogalerien der Bulgarien-Reise 2018

Die Beobachtungen haben wir laufend über Observation.org erfasst, sie sind hier einsehbar.

Viele Grüsse
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!
cron