Seite 1 von 1

Checkliste Ungarn oder Balatongebiet?

Verfasst: 1. August 2017 11:29
von connie
Hallo alle miteinander!

Kann mir jemand helfen? War am Balaton und hab da auch mal nach den Hüpfern geschaut. Bei einigen Arten ist es eindeutig. Aber vieles ist auch unklar. Weiß jemand wo man eine Checkliste für das Gebiet herbekommen könnte?

Ich danke euch schon jetzt mal für eure Bemühungen! Wenn ich dann sicher bin kann ich ja auch mal ein paar Bilder einstellen.

Viele Grüße Connie

Re: Checkliste Ungarn oder Balatongebiet?

Verfasst: 1. August 2017 23:08
von Florin Rutschmann
Hallo Connie

Eine Checkliste für genau das Gebiet um den See kann ich dir nicht nennen und auf Observation.org sind rund um den See nicht viele Meldungen enthalten - da gucken alle nach den Vögel ;)

Wir waren letzts Jahr nördlich des Sees. Ein ausgesprochen spannedes Gebiet. Hier findest du einges auf Observation.org. Du musst oben noch die Gruppe wählen.

Beste Grüsse
Florin

Re: Checkliste Ungarn oder Balatongebiet?

Verfasst: 2. August 2017 21:23
von connie
Hallo Florin,

herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Connie