Neue Webseite, neues Layout und andere News

1
Hallo allerseits

Heute haben wir unserer neuen Seite den letzten Schliff gegeben. Es sieht vordergründig einigermassen ähnlich aus wie die alte Seite. Das System ist aber ein komplett neues. So sind wir technisch wieder voll up to date und für die nächsten Jahre gerüstet.

Das neue System ist besser auf mobile Geräte abgestimmt und bietet nun auch auf einem kleinen Bildschirm ein brauchbares Menü.

Neu ist vor allem der Bereich News, wo wir nun auch die Neuigkeiten von Ortheur.org aufschalten werden, da wir längerfristig mit den holländischen Kollegen Roy Kleukers, Luc Willemse und Baudewijn Odé eine Zusammenarbeit planen und unsere Seite darum schon mal auf Vordermann bringen.

Irgendwann wird dann auch das Layout des Forums etwas angepasst. Weiss aber noch nicht, wann ich dazu kommen werde.

LG
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!