Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da ich sonst immer im österreichischen Forum unterwegs bin (passiver Mitleser bin ich hier allerdings schon länger).
Deswegen verlinke ich auch mal auf meinen Beitrag dort - wäre fein, wenn jemand hier etwas zur Bestimmung beitragen könnte.
http://www.forum-orthoptera.at/t1456f13 ... bruar.html
Beste Grüße!
Lorin
Re: Heuschrecken Costa Ricas
2Hallo Lorin
Willkommen auch in unserem Forum und danke für den Link zu deinem Beitrag über Costa Rica.
Leider kenne ich mich mit den Heuschrecken ausserhalb Europas auch so gar nicht aus. Wenn du einen Facebook-Account hast, kannst du bei der Orthopterists' Society posten. Dort sind viele, die sich mit den Heuschrecken aus anderen Erdteilen befassen. Leider kann ich über unsere Orthoptera-Facebookseite dort nichts posten.
LG
Florin
Willkommen auch in unserem Forum und danke für den Link zu deinem Beitrag über Costa Rica.
Leider kenne ich mich mit den Heuschrecken ausserhalb Europas auch so gar nicht aus. Wenn du einen Facebook-Account hast, kannst du bei der Orthopterists' Society posten. Dort sind viele, die sich mit den Heuschrecken aus anderen Erdteilen befassen. Leider kann ich über unsere Orthoptera-Facebookseite dort nichts posten.
LG
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!
Re: Heuschrecken Costa Ricas
4Sehr schöne Fotografieen, Chironex! Das muss man schon mal sagen. Inseketen können wirklich schön sein...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.