Rosa Grashüpfer-Larve

#1
Hallo,
diese rosafarbene Grashüpferlarve habe ich gestern auf einer sonnigen Waldwiese bei Schlangenbad fotografiert.
Es gab dort Unmengen verschiedene Grashüpfer und andere Heuschrecken, von diesen rosa Exemplaren habe ich gleich zwei gesehen.
Um welche Art handelt es sich? Und ist das die normale Färbung oder eine eher seltene Variante?
Viele Grüße, Christine

P.S. Leider wird das Foto nicht angezeigt, "im Beitrag anzeigen" funktioniert nicht... Bildgröße ist 84KB
Woran kann das liegen?

Re: Rosa Grashüpfer-Larve

#4
So, ich hab die Datei jetzt nochmal auf 64KB verkleinert, es geht immer noch nicht.
Wenn ich das Bild vom letzten Beitrag hochlade funktioniert es aber, bei gleicher Dateigröße und Typ...
Wie groß dürfen denn Dateien hier maximal sein?
Viele Grüße, Christine

P.S. Jetzt mit einem anderen Programm verkleinert, das die EXIFs löscht, vielleicht liegt es daran?

IMG_0202p (2) klein.JPG